13246393_1581675762162115_7436918715382194291_o

Time to say goodbye…
Einige mögen es schon gehört haben, der aufmerksame Zeitungsleser hat es bereits erfahren:
Nach 2 Jahren Wollenweberstraße 53 ist es nun an der Zeit die Zahl zu wechseln: Der KUNSTRAUM 53 zieht weiter. Die Zwischennutzung unserer vier unverputzten Wände wird in den nächsten Wochen beendet sein, aber Schluss machen wir deswegen noch lange nicht! Vielmehr befinden wir uns momentan in einer offenen Beziehung mit Hildesheim und seinen Leerständen: Die Ideen in unseren Köpfen und der Tatendrang in unseren Gliedmaßen suchen bereits nach einem neuen Raum zum Austoben.

Bevor wir jedoch die Umzugskisten packen, haben wir noch was für euch:
Am 24.05. um 18 Uhr wird es endlich wieder eine Gesprächsrunde von Curator’s Kitchen geben – diesmal zum Thema „Off-Spaces“, mit geladenen Gästen und leckerem Abendessen.

Den Freitag darauf, am 27.05. um 21 Uhr, heißt es dann das letzte Mal im „alten Kunstraum“ zusammenkommen: Wir wollen nochmal fröhlich feiern und in Erinnerungen der letzten Jahre schwelgen.
Danach wird der KUNSTRAUM 53 in den Sommerschlaf fallen, um im Herbst umso frischer und schöner mit Phase 2 zu starten.

Übrigens suchen wir nicht nur einen neuen Raum, sondern auch ein paar neue Gesichter: Wenn ihr Lust habt, die Arbeit unseres Teams in diesen aufregenden Zeiten mitzugestalten, dann meldet euch ab sofort bei uns!

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen – und alles, was dann noch folgt!

Euer Kunstraum sagt Tschüss und bis bald!