Sound Lecture Performance 

von Annika Lock 

14.01.2018 / 19:30-22:30

10.01. kurz nach 00.00. tik tok. kurz nach 01.00.

ziffern, zählen. ich muss das nicht alleine leisten. die maschinen sind mit mir. das ist mir gestern dann doch eingeleuchtet. das dokument von gestern bearbeite ich. nackt / gepellt / transparent. damit ich mich konzentrieren kann, höre ich emotional dance music.

11.01. es regnet. in 3 tagen begegnen wir uns.

ich bin müde. jetzt ist es an der zeit, dass die musikmachmaschinen und ich auf soundebene erproben, welche bereiche der musikmachprozesse, wir vor euch befragen möchten. im kopf ist schon viel passiert, im schreibprogramm auch. meine elektronischen alltagsmaschinchen sind gefüttert. es gibt auch papier und austausch. oszillieren. ein grobes setup steht. fragen flattern noch lose ohne verbindungen, vielleicht bleibt das auch länger so.

ich habe mir überlegt diesen satz umzuschreiben, in irgendwas mit lines und inputs und outputs. aber ich habe es gelassen. die fragen sind auch wichtig.

come. allow us to play with you. this is no workshop.

Text: Annika Lock

Die Sound-Lecture-Performance von Annika Lock ist Teil des Rahmenprogramms zur Ausstellung „I AM (NOT) YOUR TOOL“ von Zeno Gries, Florian Schott & Cora Kehren unter Leitung von Nele Mai.

Betreuung: Lukas Kleinert