PETER PIEK // Konzert & div. Releases

09.02.2018 // Beginn 19 Uhr 

„ALS HABE ER NUR DARAUF GEWARTET, SIEDELT PETER PIEK AUF ‚ELECTRIC BABYLAND‘ VON EHER AKUSTISCHEN IN VOLLENDS ELEKTRONISCHE GEFILDE ÜBER. UND WER HÄTTE ES GEDACHT, AUCH DIESER TAPETENWECHSEL GELINGT DEM MALER, SONGWRITER, MULTIINSTRUMENTALISTEN UND PERFORMANCE-KÜNSTLER MIT GRÖßTER LEICHTIGKEIT.“ E1NEN HAB ICH NOCH 

„PETER PIEKS MUSIK RUFT BILDER HERVOR, ER MALT MIT TÖNEN UND FÜHRT DIALOGE MIT SONGS. WAS HIER VERKOPFT KLINGT, ENTWICKELT EINEN FASZINIERENDEN SOG, DER EINEN IN EINE LEICHTERE WELT ENTFÜHRT, DIE DIE SCHÖNHEIT UND DAS LEBEN DARIN PREIST.“ INTRO MAGAZIN

Wir freuen uns PETER PIEK auf seiner Konzert- und Ausstellungsreise, bei der er sein neues Album „Electric Babyland“ spielen wird, bei uns begrüßen zu dürfen! Gemeinsam wollen wir hinhorchen, tanzen und den in Kooperation entstandenen KATALOG und PETER PIEK x KUNSTRAUM53-Beutel mit einem Release feiern. Eintritt frei. 

Mehr Informationen zum Multitalent und zur vergangenen Ausstellung unter:

www.peterpiek.com

SPOTIFY

YOUTUBE

FACEBOOK 

INSTAGRAM

PETER PIEK // SCHMETTERLING @KUNSTRAUM53

Betreuung: Lea Sophie Willim