In Anbetracht der aktuellen Lage sehen wir, das kuratorische Team der Ausstellung cor_tex, uns leider gezwungen, die Aufführung der Performance no place (we built) im Rahmen des Festivals STATE OF THE ART 12 abzusagen. 

Angesichts der SARS-CoV-2-Pandemie haben wir und die Performer*innern Cara Insa Wittenhaus und Domenik Naue uns gegen ihre Anreise aus den Niederlanden entschieden. Alle Beteiligten bedauern die Absage sehr, erachten die gemeinsam getroffene Entscheidung aber als die einzig vernünftige.

Die Performance no place (we built) wurde für die Räumlichkeiten des KUNSTRAUM 53 konzipiert und wäre in Hildesheim zum ersten mal vor Publikum realisiert worden. 

Wir hoffen darauf, die Perfomer*innen zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es die Umstände erlauben, im KUNSTRAUM 53 willkommen heißen zu dürfen – we’ll keep you updated.

Das kuratorische Team der Ausstellung cor_tex: Isabel Francos, Ronja Landtau, Valeria Slizevic, Theresa Tolksdorf und Lea Willim